07 Januar 2014

Space Clearing Challenge ...die Erste

Hurra...die erste Hürde ist genommen!!!
Eine der unerfreulichsten Aufgaben für mich....Briefe von Ämtern, Versicherungen und so weiter in Ordner abheften. Für mich das Grauen schlechthin.
Ich sammle all die Post, die so aufläuft, wenn ich sie gelesen habe in einem Korb.
 

Dort "vegetieren" sie dann schon mal 2-3 Montae vor sich hin...ich bin einfach zuuuu faul, sie sofort wegzuheften...tja...so ist das einfach bei mir.
So hab ich mir heute also ein Herz genommen und den Korb sortiert, alles fein säuberlich weggeheftet
und..voilá...fühlt sich gut an !




 


Habt ihr auch schon mit der Challange angefangen?
Ich bin schon neugierig auf eure Aktionen !

 

Hergruß, Bjarkan ♥

Kommentare:

  1. Gratulation!
    Kenne das, werde doof wie Knäckebrot bei Ämterbriefen ;) - das Hirn schaltet aus und der Brief wird erst mal wo hin gelegt....

    see you on http://ibrauchnix.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich packe das alles in eine Schublade. Und wenn dann die Steuererklärung gemacht werden muss, dann wird das alles gleichzeitig sortiert und abgeheftet - passt dann zur Laune bei der Steuererklärung :-)
    Ich habe letztes Jahr schon ordentlich Platz geschaffen, deshalb ist es dieses Jahr nicht ganz so dringend. Wobei: der Kleiderschrank könnte auch mal wieder Durchsicht vertragen...
    Herzliche Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe pepi:-)

    aahhhh....genau wie bei mir, nur ist es kein korb sondern eine plastikbox ;-)

    lästig, aber es muss dann und wann ja gemacht werden....danke für den anstoss :-)

    grüss dich aus nrw und hab nen feinen tag trotz regen .

    ggglg sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich glaube, das ist eine Arbeit, die keiner gern macht, umso besser wenn´s flott von der Hand geht ;-)

    Ganz liebe Grüße an euch zwei.

    @ Anke...Noch regnet es nicht, aber sicher dauert es nicht mehr lange:-)

    AntwortenLöschen
  5. *grins* ich mach das genau wie Alruna. Da kann kommen, was will: Jedes Jahr zur Steuererklärung wird die Schublade ausgeräumt & der Papierkram fein säuberlich abgeheftet. Obses braucht oder nicht. Da bin ich eisern! *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zauberweib,

    ich glaub, das macht keiner gern.
    `ne ganz doofe Arbeit ;-)

    Lieben Gruß an dich
    Bjarkan

    AntwortenLöschen